Seit Covid ist meine Aluhut hochempfindlich geworden

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 20.11.2022, 15:09 (vor 7 Tagen) @ FOX-NEWS1639 Views

Hallo FOX-NEWS,

jüngst auf der Schwurbler-Demo in Hannover, die man so sehr fürchtete, dass man die Deutsche Bahn sabotieren musste, traf ich Professor Martin Schwab. Das ist übrigens der seriöse Schwab, also der ohne "Klaus" [[[[hüpf]]

In einer der spontanen Gesprächsrunden durfte ich erfahren, dass die Tests Natriumazid enthalten. Als Bedienungsanleitungfetischist konnte ich mich aber nicht an die Substanz oder eine Warnung daran erinnern, soviel nur zu den scheinbar harmlosen Covid-Tests.

https://www.chemie.de/lexikon/Natriumazid.html

Ich teile nicht alle Ansichten von Arbeiter, aber invasive Tests konnte ich weitestgehend vermeiden und bin gegenüber invasiven Tests sehr skeptisch geworden, ohne dafür Beweise vorlegen zu können.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung