Das war früher alles in den Nahrungsmitteln....... heute offenbar nicht mehr..... :-)

Olivia, Montag, 21.11.2022, 17:33 (vor 6 Tagen) @ Mephistopheles760 Views

Deshalb habe ich früher so ein Zeugs auch nie eingenommen und war der Ansicht, dass das nur "Kranke" tun. Diese "Kranken" sah ich als jugendlicher Mensch auch immer aus den Reformhäusern kommen. Sie sahen wirklich krank aus. Vlt. war es deshalb nötig für sie, in die Reformhäuser zu gehen?

Nun ja..... heute..... viele Jahre später.... beschäftige ich mich auch mit Nahrungsergänzungsmitteln.... hoffentlich geht dieser Kelch auch wieder an mir vorbei.... wenn der allgemeine Stress nachläßt...... DAS kann doch nicht wahr sein, nur noch mit massenhaft "Pillenschachteln" über die Runden zu kommen... Lieber beginne ich, wenn ich Zeit und Muße habe, mir einen eigenen Gemüsegarten anzulegen, wo all das Zeugs drin ist, das der Körper braucht.... Das Pillenschlucken ist doch gar zu widerlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung