Die Zahlen zu Thailand sind der Hammer ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 21.11.2022, 13:48 (vor 11 Tagen) @ Ikonoklast1262 Views


Ich bin jetzt auf eine Seite gestoßen, wo es automatische Updates zur Übersterblichkeit als Schaubild für (fast) jedes Land der Erde gibt. Die Sp(r)itzenreiter (Wortwitz [[zwinker]] ) haben alle ein erhöhtes Sterbeaufkommen:

https://www-storage.xls2csv.com/charts?prefix=mortality/

[image]

Die Vermutung die Temperatur hat den Wirkstoff eliminiert, war wohl ein frommer Wunsch. Niemand hier schöpft offenbar einen Verdacht. Kein Wort in Presse oder Fernsehen.
Die Ärzteschaft sind hier immer noch die ungekrönten Könige.

Richtig gemipft wurde hier ab Mitte 2020. In 2019 ging es hier aber offenbar schon los - hast du dafür eine Erklärung?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung