Als Arzt wärest Du (wie die meisten Ärzte) genau das, was ich wie die Pest meide, ...

neptun, Montag, 21.11.2022, 22:36 (vor 9 Tagen) @ FOX-NEWS982 Views

... nämlich ein Angstmacher. Das ist immer gut für's Geschäft. Mich dagegen mental zu immunisieren, das gehört schon lange zu meiner Prophylaxe.

Wir wissen nämlich gar nichts, da bist Du eingeschlossen.

Du glaubst, daß die Zuführung von Vitamin D erforderlich ist, ich aber nicht. Der Unterschied zwischen uns beiden in diesem Punkt liegt darin, daß mein Glaube aus mir selbst kommt, Deiner aber durch Propaganda dubioser Geschäftsleute ganz hinterfotzig und von Dir unbemerkt in Dich eingepflanzt wurde.

Kannst Du Dich noch an die Cholesterin-Lüge erinnern?

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung