Im Gegenteil. Durch die Verwendung der Fachtermini erweist er sich als kompetent

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 12.05.2022, 10:06 (vor 12 Tagen) @ BerndBorchert946 Views

Das ist eine alte Tradition aus dem Mittelalter, als es noch die Zünfte gab, als die Gesellen wanderten, um ihre Kenntnisse zu verbessern (und eine Meisterstochter im heiratsfähigen Alter zu finden [[zwinker]] )

Da es damals weder Personalausweise noch Überwachungskameras an den Ampeln gab, erwies er durch Kenntnis der gewerbespezifischen Termini, dass er das tatsächlich gelernt hatte. Eine Tradition, die heute nur noch bei den Medizinhandwerkern hochgehalten wird.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung