Es kommt noch was dazu, auf den Artikel von ikonoklast bezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 12.05.2022, 07:51 (vor 16 Tagen) @ Olivia1272 Views

Es werden nur vereinzelt konkrete Fakten, die bewiesen sind, angesprochen, der überwiegende Teil sind Mutmaßungen, zumindest im Konjunktiv ausgedrückt. Genau das aber (es könnte sein, - wird sich noch heraustellen, etc.) trägt zur Verwirrung und vor allem zur Überforderung bei. Dadurch wird nicht das Interesse , sondern das Desinteresse beim Menschen gefördert, und so etwas ist menschlich.

Deshalb versuche ich auch, mich mit Mutmaßungen zurückzuhalten, auch bei der Hepatitis-Geschichte habe ich immer nur gesagt, das entspricht eben meiner Meinung, die man aber auch an anderen Stellen wiederfindet. Wir haben nun mal das Dilemma, dass es keine flächendeckenden Analysen gibt, wie z.B. dass Kinder auf dem Land, die noch ohne Maske gelebt haben, diese Krankheiten nicht bekommen. Auch das ist nur eine These von mir, - und es gibt auch keine Initiativen von den staatlichen Stellen für so etwas, weil sich dann etwas herausstellen könnte, was sie in Bedrängnis bringt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung