Ja, könnte bestimmt, muss aber nicht.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 11.05.2022, 09:47 (vor 17 Tagen) @ Ikonoklast2754 Views

Ikonoklast, ich schätze Deinen Arbeitseifer sehr, aber kau doch nicht die ganze Zeit auf ungelegten Eiern. Willst Du Prophet werden? Oder warum verbreitest Du hier alle Nase lang haarsträubende Spekulationen, die sich im Nachgang immer wieder als Luftnummern entpuppen, wie unlängst die "zündenden Booster" in GB?

Es gibt doch im Zusammenhang mit den Schlumpfungen auch so schon genug zu skandalisieren:

Ein Impftoter auf 3500 Geimpfte.

0.8% statt 0.02% schwere Impffolgen.

Da muss man nicht die Impf-Aliens bemühen.Es ist alles auch so schon schlimm genug.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung