Vanden Bossche hat Verlauf der Pandemie sehr genau vorhergesagt

Zweifler, Mittwoch, 11.05.2022, 16:48 (vor 16 Tagen) @ Ikonoklast2481 Views

Den massiven Ausbruch in Israel sogar punktgenau. Und er liefert die Begründung dazu! Ihn sollte man auf jeden Fall ernst nehmen, weil er überprüfbare Voraussagen macht. Er hat schon zu Beginn der Impfaktion, damals in Briefen an die WHO davor gewarnt, mir Impfstoffen in Massen (1) in eine pandemische Situation (2) zu impfen, die keine sterile Immunität verleihen (3). Das sind die drei Todsünden zusammengenommen. Er ist zu sehen im Interview bei Del Bigtree (www.thehighwire.com dort die Episode 266. Das Interview beginnt etwa nach 40 Minuten (ausprobieren)! Er wirkt angesichts seiner Erwartungen ziemlich verzweifelt ("the last call" - und "you can put me into prison, if I am wrong")!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung