+1.! Der liefert uns die rationale Argumentation für die Impverweigerung, die zunächst nur gefühlt war

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 11.05.2022, 15:21 (vor 13 Tagen) @ der Gitarrist2074 Views

D.h., ich wollte erst die 5-Jahres-Überlebensrate der Geimpften abwarten. Früher hat man Medikamente erst ausgiebig jahrelag an jngen und gesunden Menschen getestet, und wenn sich da Probleme ergaben, sie gar nicht auf dem Mearkt eingeführt. Das war auch bei Contergan so (nur konnte man das bei Ungeborenen schlecht testen. Die Folgen zigtn sich dann bei der Geburt).

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung