Massive Verkürzung der Lebenszeit ..

Arbeiter, Mittwoch, 11.05.2022, 17:07 (vor 9 Tagen) @ Plancius2403 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 11.05.2022, 17:20

wie lange habe ich das schon geschrieben? Deine Intuition ist sehr richtig.

Auf die wissenschaftlichen Untersuchungen brauchst Du gar nicht mehr warten.

Du bist jetzt Realtime dabei. Ab spät. 2024 bekommst das ganze Dynamik.

Die Bevölkerungsreduktion ist ja der Grund wieso die Psycho Möchtegern Elite diesen Schwindel durchzieht. Und das war alles mit Ansage und offensichtlich. Und dann immer noch diese ewige Diskussionen über Viren und das was sie Corona nennen, aber durch 5G verursacht wird. Es macht mehr Sinn, wie wir als Volk mit dieser nahenden Katastrophe umgehen. Hat das schon mal jemand durchdacht, was das überhaupt bedeutet?

Mein ehrliches Mitgefühl für die Betroffenen. Es sind leider auch sehr sehr viele feine, fleissige, anständige Menschen dabei.

Herzliche Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung