Jene die der Sache auf den Grund kommen wollen ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 12.05.2022, 07:18 (vor 16 Tagen) @ Plancius1318 Views

Aber meinen medizinisch gebildeten Klassenkameraden reicht das Widerkäuen der Mainstream-Propaganda aus, um ihre Ansichten zu rechtfertigen. Sie ziehen meine mikroskopischen Untersuchungen ins Lächerliche und stellen mich als Dummkopf dar und das obwohl sie keine eigenen Untersuchungen an ihren Patienten anstellen und auch selbst keine Hypothesen aufstellen und versuchen diese zu verifizieren.

Einfach Desinteresse an der Welt und ihren Phänomenen. Eigentlich eines Mediziners unwürdig.

.... die werden sich für den Mainstream immer als Dummköpfe klar erkennbar definieren lassen. Was du machst/gemacht hast - finde ich sehr gut, weiter so.

Aus meiner Sicht gibt es nur eine Einschränkung .... es geht nicht um Covid .... auch nicht um sonstige Dinge .... die Quelle ist mit Absicht nicht verlinkt ...

[image][image]

Um diese Person zu schützen, die den Text verfasste, man weiss nie was Menschen so einfällt, gibt es dazu keinen Link - und keinen Personenbezug. Im Prinzip wird dieser Text ähnlich wahrgenommen werden, wie deine Experimente mit dem Dunkelfeldmikroskop. Den studierten Fachleuten - ringt das bestenfalls ein müdes Lächeln ab.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung