igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Israel: Chronisches Covid persistiert in Eingeweiden und CD8-Zellen des Immunsystems, wie bei AIDS

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 11.05.2022, 10:20 (vor 10 Tagen) @ Ikonoklast2406 Views

Israel: Chronisches Covid persistiert in Eingeweiden und CD8-Zellen des Immunsystems, wie bei AIDS
Delta-Variante wird massiv in Abwässern nachgewiesen, lange nachdem Omicron die Kontrolle übernommen hat!

Ein neuer Artikel aus Israel befasst sich mit Covid-Varianten in israelischen Abwässern - und zeigt auch, dass Israelis an chronischem Covid erkrankt sind, das ihre Immunzellen infiziert und ähnlich wie AIDS über lange Zeit fortbesteht. Hut ab vor Geert Vanden Bossche, der diesen Artikel in seinem großartigen Beitrag erwähnt, in dem er argumentiert, dass es sinnlos ist, die Zukunft auf der Grundlage von Abwässern vorherzusagen.

Ich stimme Geert in diesem Punkt vollkommen zu. In diesem Artikel wollte ich einen anderen Blick auf die israelische Abwasserstudie werfen und zeigen, dass das hochgeimpfte Israel von chronischem Covid heimgesucht wird und dass Menschen, die sich scheinbar von Covid erholt haben, immer noch krank sind und weiterhin aktive Covid-Infektionen haben, die sie sich vor langer Zeit eingefangen haben.

[image]

Die Autoren untersuchten Abwasserüberwachungsdaten aus Israel. Bei dieser Überwachung wird das Abwasser analysiert und auf Viren in menschlichen Ausscheidungen untersucht, die aus Tausenden von Haushalten stammen und im kommunalen Abwasserstrom vermischt sind. Die Abwasserüberwachung eignet sich hervorragend für die Untersuchung von Menschenmassen, da die Ausscheidungen vieler Personen miteinander vermischt sind und auf Bevölkerungsebene auf das Vorhandensein und die Menge von Viruspartikeln analysiert werden können.

Die Autoren zeigen, dass

- Omicron hat sich vollständig durchgesetzt und wurde in der überwiegenden Mehrheit der positiven Nasenabstriche in Israel gefunden

- Die Delta-Variante verschwand praktisch aus den Ergebnissen der Nasenabstriche

- Trotzdem war die RNA der Delta-Variante im israelischen Abwasser noch lange nach ihrem Verschwinden aus den Nasenabstrichen massiv vorhanden.

Hier sind die Daten zur Prävalenz im Abwasser.

[image]

Dies ist äußerst überraschend! Warum sollten Delta-Viren von Israelis massiv ausgeschieden werden, lange nachdem Delta praktisch aus den Nasenabstrichen verschwunden ist? Warum bleibt die Menge der Delta-Viren fast konstant, obwohl Delta aus den nationalen Statistiken Israels verschwunden ist?

Auf diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Viele Israelis blieben mit Delta infiziert und haben das Virus noch lange nach ihrer angeblichen "Genesung" in ihren Eingeweiden repliziert. Das Virus wurde nicht wirklich durch ein funktionierendes Immunsystem aus dem Körper vertrieben, sondern blieb in den Israelis erhalten. Nur so konnte die virale RNA im Abwasser verbleiben.

Die Menschen sind, obwohl sie längst genesen zu sein scheinen, nicht genesen und haben weiterhin COVID-19-Infektionen.

Virale Persistenz in Därmen und CD8-Immunzellen

Eine sehr wichtige Studie, über die wir Bescheid wissen müssen, heißt Post-acute COVID-19 und ist durch die Persistenz viraler Antigene im Darm bei entzündlichen Darmerkrankungen gekennzeichnet.

[image]

Sie untersuchten Patienten, die COVID hatten. Die Autoren kamen zu zwei äußerst interessanten Ergebnissen. Erstens bestätigten sie, dass Sars-Cov-2 in den Eingeweiden exprimiert wird. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie Sars-Cov-2-RNA in CD8-Immunzellen fanden!

Wir berichten über die Expression von SARS-CoV-2-RNA in der Darmschleimhaut ∼7 Monate nach einer leichten akuten COVID-19-Infektion bei 32 von 46 Patienten mit CED. Das virale Nukleokapsidprotein persistierte bei 24 von 46 Patienten im Darmepithel und in CD8+ T-Zellen.

Durch die Infektion von CD8-Immunzellen ähnelt Sars-Cov-2 dem HIV-Virus, das CD4-Zellen abtötet. Die Ähnlichkeit ist frappierend, und ich habe bereits darüber berichtet.

Insgesamt ergibt sich ein bedrohliches Bild von Menschen, die sich hartnäckig mit einer veralteten Variante von Sars-Cov-2 (Delta) infizieren, die nicht mehr zirkuliert, aber im Abwasser noch voll vorhanden ist.

Das sollte in Israel nicht passieren, das mit einem "sicheren und wirksamen" Impfstoff, der das Virus stoppen sollte, hoch geimpft ist. Stattdessen leiden die Israelis jetzt an "chronischem Covid", das anscheinend nie wieder abklingt.

Ist Israel einzigartig? In vielerlei Hinsicht schon, aber wahrscheinlich nicht in der Art und Weise, wie Covid in den Eingeweiden und Immunzellen persistiert. Das sollte Sie beunruhigen.

Chronische Covid-Patienten züchten neue Varianten

Dass ein Teil der Bevölkerung chronisch mit SARS-Cov-2 infiziert ist, ist eine sehr schlechte Entwicklung. Dies bedeutet, dass Sars-Cov-2-Träger im Grunde genommen permanent wandelnde Virusvariantenfabriken sind, ähnlich wie HIV-Patienten. Sie würden unaufhörlich neuere und fittere Varianten produzieren.

In der Vergangenheit wurde die virale Fitness durch die Ansteckungsfähigkeit bestimmt. Wenn ein großer Teil der Bevölkerung chronisch infiziert ist, kann die Fitness durch die Fähigkeit des Virus bestimmt werden, im Körper zu verweilen und Immunzellen zu infizieren. Die Variante, die am längsten im Körper verbleibt, gewinnt.

Wenn alte Varianten im Körper verbleiben, sind die Voraussetzungen für die Entstehung von "rekombinanten Varianten" wie Ba4 oder Ba5 gegeben. Diese rekombinanten Varianten kombinieren Merkmale von Delta und Omicron und treten wahrscheinlich bei chronischen Covid-Patienten auf.

Wenn dies der Fall ist, wird sich das chronische Covid im Laufe der Zeit aufgrund der Zerstörung der CD8-Immunzellen und der Entwicklung von Varianten verschlimmern. Viel Glück für die Betroffenen


Weitere Lektüre

https://igorchudov.substack.com/p/aids-like-chronic-covid-is-taking?utm_source=substack...

https://igorchudov.substack.com/p/sars-cov-2-kills-t-cells-just-like?utm_source=substac...

https://igorchudov.substack.com/p/covid-vaccine-hiv-and-vaids-an-explanation?utm_source...

https://igorchudov.substack.com/p/uk-covid-becoming-chronic-like-aids?utm_source=substa...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Anmerkung von mir: Die Artikel unter 'Weitere Lektüre' sind teilweise als Übersetzung von mir im Forum zu finden.

--
Grüße

=> Nr. 1 Bürostuhlvirologe, Top Fearpr0n-Covid-Verschwörungsterrorist, ungespikter Irrer <=
---
I'm not the devil, but I won't be your hero.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung