Die Frage ist eine ganz andere:

Rybezahl, Donnerstag, 10.06.2021, 18:30 (vor 4 Tagen) @ Knappe300 Views

Hallo!

Nämlich:

- Hast du Bock auf Feudalismus 2.0 nach Klaus Schwab oder
- Willst du die restliche Zeit bis dahin mit allen Vorzügen noch nutzen?

Wobei ich nicht glaube, dass der Schwab-Plan funktionieren wird. Wie immer nicht. War noch nie so. Stattdessen haben sich unvorhergesehene Ereignisse dazwischen geschoben, so dass der Eliten-Plan scheitern musste.

Man kann die Frage auch so stellen:

- Bock auf Hauen & Stechen oder
- Bock auf wegspritzen und bis dahin noch bissl Spaß haben?

Keine Ahnung, ab wann das Zeug tödlich wirkt. Wer weiß das schon. Aber nach allem, was ich erfahren durfte, ist die Spritze kein Heilmittel. Es ist das Gegenteil. Hierzu nachlesen bei Paul C. Martin: Zahlmeister Deutschland. Kapitel "Alt gegen Jung".

Meine Risiko-Nutzen-Abwägung sieht so aus (kaltherzig, aber rational):

- Wäre ich im Rentenalter, dann würde ich mir BioNTech geben lassen
- Wäre ich nicht im Rentenalter, dann würde ich hoffen, dass sich möglichst viele Menschen BioNTech geben lassen (von mir abgesehen)

Und falls gar nichts passiert? Kein Problem. Ich vermisse gar nichts. Das ist ein bisschen irrational, weil ich mich über die "Maßnahmen" (das ganze Scheiß-Ballett, das der Staat gerade aufführt) so aufgeregt habe. Ich glaube, ich bin Philanthrop.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.