Ach iwo "den Mund verbieten" mT

day-trader, Dienstag, 08.06.2021, 01:01 (vor 17 Tagen) @ Skeptiker1318 Views

Sagte nicht dereinst der Ur-Chef: Jeder blamiert sich so gut wie er kann!?

Nachdem der BESAZ (BEste Schweizer Aller Zeiten) hier partout nicht seine Urkunde zeigen wollte, die ihn angeblich zum besten Programmierer der Schweiz machte, und nach wiederholter Erinnerung einfach heulend den Schwanz eingezogen hat, hoffe ich doch ernsthaft, dass Hasso als erfahrener Kläffer nicht das Gleiche macht!

Ich hieß ihn hier doch unlängst erst herzlich willkommen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=562696

Dass er ein paar Tage später trotz einer augenscheinlich wiederholt auftretenden gewissen Attitüde gegenüber Fremden in den Singsang des (ausländischen!) BESAZ einstimmte und dabei meine Kinder (die wohlbemerkt "deutscher" sind als so mancher Schäferhund (vor meinen Rottis hatte ich tatsächlich einen holländischen Herder (Schäferhund)!)) beleidigte, Schwamm drüber!

Ich muss einfach lernen, mit manchen älteren Menschen nachsichtig zu sein!
Wie man sieht, können manche nicht anders oder haben einfach ein anderes Sprachverständnis!

Toleranz ist halt immer noch die Güte der Intelligenz!

P. S. Ich liebe es, manchmal herrlich meine unintelligente Seite auszuleben!

P. P. S. Danke für Deine Aufmerksamkeit!!! Es freut mich, dass kleine Randbemerkungen von mir derart behalten werden.

Und noch einen schönen Gruß an Schwachkopf-Siggi, Girlande geht im Fall der Fälle auf mich, wozu ist die Mutter meiner "Bratzen" Floristin?!
Normalerweise kot*** unsere Damen bei Girlanden, diese würden sie aber sehr gerne binden!!!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.