Für fast 40 Mio. in Deutschland bereits zu spät

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 08.06.2021, 11:58 (vor 13 Tagen) @ Linder1609 Views

Ganz persönlich muss ich indes aber auch feststellen, dass gut ein Jahr nach Corona bei so Einingen aus meinem Umfeld ein Sinneswandel feststellbar ist und daher nicht mehr alles ungefragt geglaubt wird was von Seiten der Regierung und den Medien kommt. So Mancher bekommt also doch noch die Kurve rechtzeitig gekratzt...

Leider ist es für fast 40 Millionen allein in Deutschland bereits zu spät ... [[trost]]

https://impfdashboard.de

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.