Kommt für mich eh nicht mehr in Frage

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 09.06.2021, 09:32 (vor 7 Tagen) @ DT477 Views

Hy DT,

mein Fuhrpark hat schon jetzt eine Größe erreicht, die mein Weib nicht mehr wirklich tragen will. Noch einen Hirsch dabei zu packen, könnte für Missstimmung sorgen und den Haussegen in Schieflage bringen.

Und der bewohnte Resthof macht auch schon so genug Arbeit. Vielleicht in 10 Jahren mal in Richtung Friesland nach etwas kleinerem gucken.

Vermieten will ich nix und um es des haben wollen reichen meine 2 und 4 Räder.

Bin aber bei dir, es wurde noch immer eine Möglichkeit gefunden, das der Kelch mit Wein nur bis zur Nase des Hirten weitergereicht wird.

Wenn Du ihn in deinen Händen halten darfst ist er ganz sicher leer.
[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.