Hallo Hasso! (mT)

DT, Montag, 07.06.2021, 21:54 (vor 17 Tagen) @ Knappe2907 Views

Ich habe am Freitagnachmittag meinen 2. Biontech Termin und werde da auch hingehen. Mit meinem Magneten.

In knapp 3 Wochen habe ich dann komplette Reisefreiheit und kann wieder überall hin, Singapore, Australien, ins Amiland bei die Besatzer, nach Kanada, wo sie mich gerne in Vancouver sehen würden, England etc.

Meine gesamte Mannschaft ist schon 1x durch, einige auch schon 2x, wir haben wieder Normalbetrieb, zum Glück.

Wie die ganzen Vorhersager hier Dinge wie "Parkinson" etc. vorhersagen können, das weißt ich nicht, genauso gut könnten sie die Lümmelfäule vorhersagen. Bei einigen würde ich das auch ohne Impfung erwarten.

Gruß und halt Dich fit,
DT

PS: Jedesmal wenn ich am See vorbeifahre schau ich rüber und halte nach Dir und der neuen Freundin Ausschau. Bei 120 km/h muß ich aber immer schnell schauen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.