Interessante Zahlen der Impfquote für Israel: (mT)

DT, Mittwoch, 09.06.2021, 00:14 (vor 6 Tagen) @ DT762 Views

23.2.2021, Israels Gesundheitsminister auf Twitter: 70% bereits einmal geimpft
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/israel-hat-eine-impfquote-von-70-proze...
"Tel Aviv ·
Rund 70 Prozent der Menschen in Israel ab 16 Jahren sind mindestens ein Mal gegen das Coronavirus geimpft worden. Knapp 4,5 Millionen Israelis hätten die Erstimpfung und mehr als drei Millionen bereits die Zweitimpfung erhalten, schrieb der israelische Gesundheitsminister Juli Edelstein am Dienstag bei Twitter."

1.6.2021, Statista:
https://de.statista.com/infografik/23832/laender-mit-dem-hoechsten-anteil-an-covid-19-i...

8.6.2021, ZDF:
Zahlen für Israel am 7.6.2021: Mindestens 1x geimpft: 63.1%
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-daten-100.html

3.5 Monate später und plötzlich 7% weniger als im Februar?
Strange.

Fakt ist: die Impfungen wirken. Die Zahlen in Israel sind auf Null.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

0 new cases, 0 new deaths, 186 currently infected patients im ganzen Land


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.