Sinn dieser Impfung völlig verfehlt

Socke ⌂, Montag, 07.06.2021, 22:58 (vor 7 Tagen) @ DT2843 Views
bearbeitet von Socke, Montag, 07.06.2021, 23:06

Wie die ganzen Vorhersager hier Dinge wie "Parkinson" etc. vorhersagen können, das weißt ich nicht ..

Da wird viel Quark berichtet.
Es scheint sich aber in der Tat herauszukristallisieren, dass die Impfung gefährlicher im Sinne von tödlicher ist, als die Krankheit, gegen die geimpft wird selber.
Siehe auch MMNews-Werbung oben hier im Forum:
http://www.mmnews.de/politik/165805-berlin-11-tote-nach-vollstaendiger-corona-impfung

Wenn also durch die Impfung doppelt so viele Menschen (an den Nebenwirkungen) versterben wie durch die Krankheit, gegen die geimpft wird, dann ist für mich der Sinn und Zweck dieser Impfung gänzlich verfehlt und das Zeug gehört vom Markt genommen.
Die Politik, welche eine Impfung als einzige Möglichkeit propagiert, spielt hier eine unrühmliche Rolle, welche meiner Ansicht nach juristisch aufgearbeitet gehört.
Im Moment sieht es ja eher danach aus, dass sie die Nummer weiter durchziehen und jetzt sogar jährliche "Auffrischungs-Impfungen" vorschlagen. Wenn es stimmt, dass mehr Impflinge nach Erhalt der 2. Dosis an Nebenwirkungen wie Gehirnschlag versterben dürften 3., 4., 5. etc. Impfungen noch fataler wirken und die Chance nur schon an der Impfung zu krepieren vervielfacht sich. Damit geht dann die 10-Jahres-Überlebens-Chance wohl gegen null. Das wird zwar nicht passieren, da man schon an besser verträglichen Impfstoffen arbeitet aber das dauert noch viele Monate und bis dahin haben die Impfgeilen schon ihre 3. und 4. Nadel im Arm.

Ich habe .. meinen 2. Biontech Termin und werde da auch hingehen.
In knapp 3 Wochen habe ich dann komplette Reisefreiheit und kann wieder überall hin

Irrtum mein Bester:
Wenn sich die Berichte bestätigen, dass etliche Fluggesellschaften wegen bei Geimpften massiv erhöhter Thrombosegefahren im Flieger ernsthafte Überlegungen anstellen, Impflinge nicht mehr zu befördern, fallen Fernziele für Geimpfte völlig aus. Das wäre dann ein klassisches Eigentor für die Geimpften.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.