Meine persönliche Schwachstelle ....
Die besteht jetzt schon. Daher die Empfehlung zu regelmäßiger Bewegungsübung, die kaum umsetzbar ist. Ich hab immer auf sexy Gummistrümpfe gesetzt.
.... da nützen keine Stützstrümpfe - das war/ist eine anatomische Verengung zwischen Schlüsselbein und 1. Rippe - dort bildete sich bei mir die Thrombose und zwar in einer Ruhephase nach einem Trainingslager.
Die Lungenembolie hatte ich auch - die wurde vom Hausarzt als Rückenschmerzen diagnostiziert - noch vor allen anderen Symptomen - der Hausarzt war ein Internist. Die Atembeschwerden sah er in Verbindung mit den Rückenschmerzen - an einem Freitag war ich bei jenem Arzt. Am Samstag bin ich ins 5km entfernte Krankenhaus gelaufen - weil der Arm über Nacht geschwollen war .....
Thrombosen können sich überall bilden - wenn das über eine Impfung ein erwünschtes kommendes Ereignis ist - kann man sich keine bessere Krankheit aussuchen - denn das kann auch im Schlaf passieren - oder wie bei mir in einer Ruhephase/Urlaub. Weil solche Dinge auch im normalen Leben auftreten, dürfte nur eine signifikante Häufung der Ereignisse erste Hinweise auf - nicht normal- nahelegen. Das aber zu beweisen ..... dürfte ein ähnliches Problem darstellen, wie das Thema Elektrosmog ... und durch Laien nicht geführt werden können.
Alles in allem - das perfekte Verbrechen - alle mit Fachwissen, werden sich eine goldene Nase verdienen, wenn sie das nicht thematisieren.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!