Ich habe meine Ideen klar gekennzeichnet ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 09.06.2021, 13:29 (vor 1046 Tagen) @ FOX-NEWS1880 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 09.06.2021, 14:18

Und zu einer Zeitzündung hätte ich dann schon gerne ein biochemisches Modell, bitte auch mit analogen existierenden Beispielen, wie das genau laufen wird.

.... als privat gesponnene VT -- wie man ein perfektes Verbrechen durchführen könnte. Ob das den tatsächlichen Gegebenheiten nahe kommt - müssen jene herausfinden, die dazu die Möglichkeiten haben. Ich kann das nicht.

Die Idee dazu kam mir durch meine persönlich durchgemachten Thrombosen und Lungenembolien - und der damaligen Art und Weise, wie das medizinisch gehandhabt wurde. Viele Dinge, welche von Medizinern vorgebracht wurden, die das etwas kritischer sehen - und genauer hinschauten, haben Dinge beschrieben, die mir aus der Vergangenheit geläufig waren. Das habe ich glaube sogar einmal in einem Beitrag hier geschrieben - nach Absetzung der Antikoagulantien - auf einer Intensivstation auf meinen Wunsch hin - verliess ich das Krankenhaus mit einem inzwischen bindegewebig durchwachsen Thrombus in der Subcalvia Vene - und einem Arm der klar gezeichnet war von dem sich neu gebildeten Umgehungskreislauf s.o. bei Symptome - denn mit Streptokinase und Urokinase lies sich der Thrombus nicht mehr lysieren.

Bevor ich auf Weltreise ging - die in Thailand endete - liess ich mir noch von einer alten Sportverletzung die Schraube aus dem Knie entfernen - das war mit 34 Jahren, ca. 8 Jahre nach Abbruch der medizinischen Behandlungen. Ich konnte den Prof. der das machte - überreden - meinen Arm zu untersuchen und nach der Story die er von mir hörte und er selbst die Unterlagen mit Aufnahmen sich kommen liess - machte er ein CT - die Vene Subcavia war wieder freigelegt - und er hatte sein erstes medizinische Wunder schwarz auf weiss vor sich - die alten Aufnahmen und die Neuen.

Wie das im Detail funktionierte, denn das machte der Körper alleine ohne meine aktive Hilfe - da hab ich keinen blassen Schimmer und der Prof. hatte auch keine Erklärung parat. Zurück zur VT von mir - das mit den heutigen technischen Mittel nachzubauen, diesen Prozess - 30 Jahre später, trau ich denen inzwischen zu - wie es im Detail geht, keine Ahnung. Mein Fall und die VT verhalten sich zueinander wie Licht und Schatten - es sind die gegenläufigen Prozesse und ich hab einen davon selbst erlebt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung