Ich habe meine Ideen klar gekennzeichnet ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 09.06.2021, 13:29 (vor 6 Tagen) @ FOX-NEWS394 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 09.06.2021, 14:18

Und zu einer Zeitzündung hätte ich dann schon gerne ein biochemisches Modell, bitte auch mit analogen existierenden Beispielen, wie das genau laufen wird.

.... als privat gesponnene VT -- wie man ein perfektes Verbrechen durchführen könnte. Ob das den tatsächlichen Gegebenheiten nahe kommt - müssen jene herausfinden, die dazu die Möglichkeiten haben. Ich kann das nicht.

Die Idee dazu kam mir durch meine persönlich durchgemachten Thrombosen und Lungenembolien - und der damaligen Art und Weise, wie das medizinisch gehandhabt wurde. Viele Dinge, welche von Medizinern vorgebracht wurden, die das etwas kritischer sehen - und genauer hinschauten, haben Dinge beschrieben, die mir aus der Vergangenheit geläufig waren. Das habe ich glaube sogar einmal in einem Beitrag hier geschrieben - nach Absetzung der Antikoagulantien - auf einer Intensivstation auf meinen Wunsch hin - verliess ich das Krankenhaus mit einem inzwischen bindegewebig durchwachsen Thrombus in der Subcalvia Vene - und einem Arm der klar gezeichnet war von dem sich neu gebildeten Umgehungskreislauf s.o. bei Symptome - denn mit Streptokinase und Urokinase lies sich der Thrombus nicht mehr lysieren.

Bevor ich auf Weltreise ging - die in Thailand endete - liess ich mir noch von einer alten Sportverletzung die Schraube aus dem Knie entfernen - das war mit 34 Jahren, ca. 8 Jahre nach Abbruch der medizinischen Behandlungen. Ich konnte den Prof. der das machte - überreden - meinen Arm zu untersuchen und nach der Story die er von mir hörte und er selbst die Unterlagen mit Aufnahmen sich kommen liess - machte er ein CT - die Vene Subcavia war wieder freigelegt - und er hatte sein erstes medizinische Wunder schwarz auf weiss vor sich - die alten Aufnahmen und die Neuen.

Wie das im Detail funktionierte, denn das machte der Körper alleine ohne meine aktive Hilfe - da hab ich keinen blassen Schimmer und der Prof. hatte auch keine Erklärung parat. Zurück zur VT von mir - das mit den heutigen technischen Mittel nachzubauen, diesen Prozess - 30 Jahre später, trau ich denen inzwischen zu - wie es im Detail geht, keine Ahnung. Mein Fall und die VT verhalten sich zueinander wie Licht und Schatten - es sind die gegenläufigen Prozesse und ich hab einen davon selbst erlebt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.