Na klar wirken die Impfungen ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 09.06.2021, 04:26 (vor 7 Tagen) @ DT793 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 09.06.2021, 04:53

Fakt ist: die Impfungen wirken. Die Zahlen in Israel sind auf Null.

.... sonst würde das alles ja keinen Sinn ergeben. Die Gentherapie dürfte aber auch noch so einige Nebenwirken in Gang setzen - von denen aktuell niemand in der Masse der Impflinge etwas erwartet.

Darum dreht es sich - wir sprechen uns wieder in 5 Jahren - erst dann macht es halbwegs einen Sinn Bilanz zu ziehen.

Wobei wir mal all das ausblenden, wie z.B war das tatsächlich eine Pandemie, ist der Virus im Labor entstanden oder das grundsätzliche Risiko - Chancenverhältnis in einem Umfeld ohne Panikmodus - und dem Einsperren auf dem Gefängnisplaneten.
Gruss

PS: falls sich das bei dir noch nicht rumgesprochen hat - die Zionistenfraktion hat dafür gesorgt, dass der Postkartenmaler die Ausreisewilligen anderweitigen Verwendungen zuführte - der wollte ursprünglich nur eine Kopfsteuer für die Ausreise. Denn der Hinkefuss selbst dürfte in mit dieser Blutlinie verwandt gewesen sein und diverse andere Führungskader ebenfalls. Besagter Maler hat dann eben auf altbewährte Methoden des Britischen Empire zurückgegriffen .... kurz zusammengefasst mit den Worten des Obstleutnant Sanftleben - mit Eigenblut haben die Zionisten keine Probleme das für die gute Sache zu opfern - nur beim Z-Blut hört der Spass dann aber auf.

[image]

Bei den Schlagzeilen sieht das alles aber nicht nach Überzeugungsarbeit aus - sondern eher wie Zwangsmassnahmen ....

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.