Ich auch nicht, rechtlich auch Alles einwandfrei! mLmT

day-trader, Montag, 07.06.2021, 22:58 (vor 7 Tagen) @ D-Marker1994 Views

Beschimpfung „Ölauge“ ist kein Grund für Kündigung!

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Beschimpfung-Oelauge-ist-kein-Grun...

Hasso äh Knappe will dem Forum auch bestimmt nicht schaden und ist bestimmt auch nicht fremdenfeindlich, vergibt er doch höchstens Koseworte:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=493328

Zugegeben, obiges Urteil, in welchem der Begriff allerdings als "Beschimpfung" bezeichnet wird, ist von 2011, heutzutage könnte das vielleicht doch anders gesehen werden?

Und wer weiß, wer Öl**** sagt, schätzt vielleicht auch Karikaturen bestimmter "historischer Persönlichkeiten", die schon an anderer Stelle zu Eskalationen geführt haben!
Für besagte Entität Charly waren das jedenfalls keine Peanuts!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.