War schon lange nicht mehr auf seiner Webseite ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.10.2020, 03:20 (vor 13 Tagen) @ Realist600 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 16.10.2020, 03:44

Um es ganz klar festzuhalten. Eichelburg ist allem Anschein nach massiv psychisch gestört. Hinweise gibt es in tausendfacher Ausgabe. Einfach einmal die letzten 12 Monate in seinem Blog zurückblättern. Unbestritten war Eichelburg früher eine interessante Quelle alternativer Sichtweisen. Das stetige Abdriften in den letzten Jahren, hin zu einem fanatischen Verschwörungstheoretiker, dem selbst die abstrusesten Theorien nie abwegig genug waren, ist tragisch und bedauerlich. Es ist jedoch ein Weg, den nicht nur er eingeschlagen hat.


..... und dass er möglicherweise Probleme hat, kann sein - allerdings Fingernägel hat er in der Öffentlichkeit nicht gekaut ... :-P

Wer in D Fingernägel kaut, taugt zur Grosskanzlerin, 16 Jahre Regierungsverantwortung sprechen da eine klare Sprache. Gefährlich war Eichelburg mit Sicherheit nicht, weder hat er andere noch sich selbst gefährdet.

Als fachkundiger Hobby Psychiater und Psychologe mit Bundestrainerlizenz traue ich mir zu, nur schon aufgrund der Faktenlage festzuhalten - Fingernägelkauerinnen sind weit aus die gefährlichere Variante. Hätten mehr die Versionen von Eichelburg nicht nur gelesen sondern auch als Möglichkeit in Betracht gezogen, wären Fingernägelkauerinnen nie in die Verlegenheit gekommen, ein ganze Land - sogar eine EU regieren zu müssen.

Zwischen den Parteien Eichelburg, den demokratischen Wählern und den Fingernägelkauerinnen ist folglich eines ganz klar - von den Dreien sitzt der falsche in der Psychiatrie.

Als ich so vor mich hin geschrieben habe, kam mir folgender Gedanke: vielleicht schauen wir wie gewöhnlich mit der falschen Brille auf das Geschehen - das war in Wirklichkeit eine Rettungsaktion. Wo sonst in der EU ist man sicherer vor dem täglichen Irrsinn als in einer Irrenanstalt. Dort lebt man relativ isoliert von den Irren in der Freiluft Anstalt .... hat einen geregelten Tagesablauf und wird verpflegt. So muss es sein ..... [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.