Doch, Wayne, das glaube ich Dir sogar aufs Wort

Hardy, der Student, Mittwoch, 14.10.2020, 14:22 (vor 8 Tagen) @ Wayne Schlegel1122 Views

Ich vermute auch, dass z.B. die Indianer da recht gut aufgestellt waren, Manitou und ihre Rituale und so.

Nur, was nützt das?
Freilich, das Sterben kann es einen erleichtern.

Ggf. auch das in die Schlacht ziehen.

Ich habe keine Ahnung, ob es stimmt, aber gab es da bei den Russen im 2. Weltkrieg nicht eine Nachhut, die es für die in die Schlacht geschickten Russen ratsam machte, besser nicht umzukehren? Zumindest habe ich mal sowas gelesen.

Wenn das stimmen sollte, dann wurde selbst da von den Oberen nicht auf die Spiritualität der Russen vertraut.

Putin verfügt über Atomraketen mit Mehrfachsprengköpfen, teils seegestützt auf U-Booten.

Ich vermute, er vertraut eher auf sowas als auf die Spiritualität seiner Landsleute.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.