Erdöl ist unbegrenzte Ressource

aman13, Mittwoch, 14.10.2020, 06:23 (vor 13 Tagen) @ Ankawor1994 Views

die Theorie, dass Erdöl einen biotischen Ursprung hat ist definitiv falsch und fast alle Tanks der Erde füllen sich schneller als sie angezapft werden können.
Obwohl Russland es nicht an die Grosse Glocke hängt, weil EÖ / EG Exporteur ist dort das Wissen um die Unerschöpflichkeit sehr verbreitet und gängiges Wissen.

Die Satanisten haben euch schon mal mit dieser Lüge vom endlichen Öl eingefangen...

Es.ist wahr, dass das Zeitalter des EÖ/EG zu Ende gehen wird irgendwann aber niemals wegen Peak Oil und Mängel an Öl...
selbst die Araber die selten etwas Geistreiches feststellen, denen ist es klar "Das Zeitalter des Öls wird genauso wenig am Mangel an Öl zu Ende gehen, wie das Steinzeitalter aus Mangel an Steinen zu Ende ging"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.