Zuerst wird aber gebohrt .... und dann gespült .... zum Zähne putzen muss niemand zum Zahnarzt!

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 14.10.2020, 03:13 (vor 18 Tagen) @ Zürichsee2288 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.10.2020, 04:08

Germany: von $50.200 auf $14.704
Schweiz: von $61.400 auf $27.124
Austria: von $49.200 auf $26.908


Wie sagt der Zahnarzt: Bitte spülen!


Liste mit Daten aus 2017 ... Platz 1-13

[image]

Forcast der Daten 2025 ... nach dem Bohren und vor dem Spülen ... :-P

[image]

Liste mit geschätzten Daten aus 2025 ... 1-12

Was mir nicht klar ist an beiden Listen, wie die Platzierungen bestimmt werden, nach welchem Kriterium.

Interessant ist Spalte 1 - Bevölkerung und die letzte Spalte mit PPP - PowerPurchaseProdukt - Kaufkraftparität ...

Dass du als Schweizer da vom Glauben abfällst, ist verständlich. Ich als Gast in TH aufgrund meiner Erfahrungen die letzten meiner klassischen 12 Arbeitsjahren als Drangestellter in der Schweiz und zuvor in D .... und die letzten 10 Jahre in TH ...

Da kann ich nur sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass die Schätzung die kommende Realität wieder spiegelt, halte ich weit höher > 5x% ... die Richtung stimmt auf jeden Fall.

Sollte die Richtung der Prognose stimmen, können wir aufgrund der Kaufkraftparität vermuten - siehe Russland - dass Rohstoffe enorm an Wert gewinnen werden und Finanzwerte entsprechend verlieren - jene Länder die damit derzeit ihren Unterhalt verdienen, haben die stärksten Einbrüche.
Ursache --> Wirkung .... der Hauptgrund dürfte ein Reset im Finanzsystem sein .... alles andere folgt daraus - und davon sprechen der feministische Rat angefangen von EZB Lagarde zu EU von der Leyen und Grosskanzlerin Merkel [image] ... ständig beschwörend und niemand hört wirklich zu. Hier im Börsenteil des Forums, sind die Optimisten versammelt ... die sind sich sicher, diese Welle reiten zu können .... Toi, Toi, Toi .... [[zigarre]]

Etwas Geduld muss ich anmahnen - in 5 Jahren wissen wir mehr, wir brauchen nicht länger darüber spekulieren, die eigenen Weichenstellungen müssen so oder so längst abgeschlossen sein - wir können uns also entspannt zurücklehnen - beide Parteien Gläubige und Ungläubige. Das ganze Schauspiel - Drama wurde genau für uns geschaffen, wir haben es auch bezahlt und dafür geschuftet. Die Zielgruppe dieses Theaters sind wir Baby Boomer - wir sitzen in der ersten Reihe und unsere Nachfahren in den Reihen dahinter .... Vorhang auf. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.