Gibt es belastbare Infos über Walter Eichelburg?

Durran, Mittwoch, 14.10.2020, 18:03 (vor 8 Tagen) @ sensortimecom1640 Views

Ich finde es erschreckend wie solch ein Medium aufgegeben wird. In der entscheidenden Phase meines Lebens, die letzten 20 Jahre war Hartgeld.com mein Begleiter und mein täglicher Infopunkt. Egal wie und wo, ich habe es jeden Tag mehrmals angeklickt. So wie tausende andere eben auch. Eine der erfolgreichsten und bekanntesten Seiten jenseits der Systempresse.

Von daher interessiert es mich ja schon warum er sich nun so zurückgezogen hat. Außer ein paar Gerüchten habe ich nichts weiter dazu vernommen. Es wäre doch sehr schön wenn es irgendwie weitergehen könnte.

Er hat sehr viele Menschen für seine Themen sensibilisiert und auch vielen Leuten die augen geöffnet. Und ehrlich gesagt, auch wenn es viele nun nicht hören wollen, er gehört irgendwie zum Gelben Forum. Oder das Gelbe zu ihm.

Es würde mich mal wirklich interessieren bei wie vielen Leuten das Gelbe Forum und Hartgeld.com in der Favoritenleiste neben einander stehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.