Natürlich kommt da noch mehr.

Linder, Mittwoch, 14.10.2020, 22:40 (vor 50 Tagen) @ Durran1002 Views

Die Leute werden nicht umsonst auf Hörigkeit, Denunziantentum, Mangelwirtschaft, Ausgangssperren, usw. getrimmt.

Warum allerdings eine "Fluchtburg", und sei es nur ein normales Haus mit vernünftig angelegter Notration, nicht sinnvoll sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Beim Gold bin ich strikt konträrer Meinung, denn das Wort RESET ging bereits durch die Presse. Nichts ist für die Zeit danach wichtiger als dieses Metall, also warum sollte es unnütz sein?
Selbst wenn Deagle Recht hätte, leben danach immer noch 25 Mio. in Deutschland. Meinst Du ernsthaft es wäre besser das ohne Gold zu tun als mit?

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.