Zeit ist Schwingung
Hallo stokk,
Was Du glaubst zu sehen, ist nur die Entscheidung von "Scheich, Inc." oder einer anderen Gruppe von Wissenden, mit ausreichend Kapital ausgestattet, in einen Wert (Index, Futures, Rohstoff, Währung, etc.) über Jahre in kleinen Stückzahlen zu investieren oder Geld daraus abzuziehen. Diese Schwingungen/Wellen meinst Du zu sehen.
Nein, das sehe ich nicht. Die Wellen sind in Zeitfenster gemessene Analogien der gesamten Vergangenheit eines Kurses.
Um den besten Kauf/Verkaufspreis zu bekommen, dh. ohne den Kurs kaputt zu machen, kommuniziert "Scheichs, Inc." ein paar Monate/Jahre vorher, und entscheiden dort welcher Wert kontinuierlich aufgekauft/abverkauft wird.
Entscheidung, ja.
Um den Trend zu bilden, werden die Narrative/Lügen über die Presse zum passenden Zeitpunkt (Postionsgröße ok) bekannt gegeben.
Nein, der Trend hat einfach seine energetische Zeit. Er ist eine Analogie, das Spiegelbild aller vergangenen Schwingungen. Und weil neben dem Prinzip der Entsprechung das Prinzip der Schwingung herrscht, ist jeder Gedanke an lineare Abfolgen, an Ereignisse die plötzliche Bewegungen ausgelöst haben (1 + 1 = 2) nur ein in die kausalen Abgründe führendes Narrativ, eine Lüge. Die Welt ist eine Analogie, nichts hat seine Ursache, mit Ausnahme der herrschenden Prinzipien. Das Spiegelbild der unmittelbaren Vergangenheit hängt nur nicht starr an der Wand, sondern polarisiert unaufhörlich (+1, -1, +1, -1, +1 ...). Die Gegenwart tendiert zur Nulllinie (tanzt um sie herum). Ihre Polarisation ist der Grund, weshalb Zeit verstreicht und die Entsprechung von eben auf einmal schon wieder eine andere ist.
Wenn das unverständlich wirkt, können Sprachmodelle helfen, mich endlich zu verstehen.
Dir würde schon reichen, wenn Du das Investitionsverhalten von "Scheich, Inc." kennst und mit Lineal und Bleistift umgehen kannst.
Das reicht mir nicht.
Da Du zu der Information über das Investitionsverhalten (Volumen!) keinen Zugang hast, interpretierst Du die falschen Werte (nur offizielle Kurse) und kommst darum zu falschen Schlüssen.
So desu ne?
Ich behaupte, das Investitionsverhalten basiert auf den beschriebenen Prinzipien. Mit dieser Annahme bin ich auch auch nicht allein. Dass sie uns in die Irre führen, bedeutet nicht, dass es ihr Spiel ist. Ich behaupte, die besten Systeme setzen im Kern das Prinzip der Schwingung und Entsprechung um, wissen genau wann es an der Zeit ist, sind nur deshalb zielsicher.
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.