Finger weg von Tetanusimpfung !

Arbeiter, Freitag, 13.01.2023, 01:18 (vor 25 Tagen) @ Andudu2823 Views

1. Impfung wirkt NICHT, NADA, NIX, NIETE.

2. Risiko von Tetanus geht gegen NULL.

3. Behandlung: Möglicherweise betroffene Stellen mit Salzlösung und kleinem Spritzer Spüli auswaschen.
Ein Tag z.B. Bein hochlegen und Ruhe geben und fertig.

Den Tipp gab ein Arzt der hat das ganz ausführlich aus der Praxis beschrieben hat, ein Arzt der älteren Generation, bei dem nicht die Dollars in den Pupillen blinkten oder der noch ausreichend Hirn hatte. Vielleicht finde ich den Vortrag noch.

In Tetanusimpfung ist ein Haufen Scheiss. Früher war auch Organisches Quecksilber (Thiomersal, in 30 Min im Hirn) drin, heute auf jeden Fall ordentlich Aluminium drin und NICHT deklarierte Nanoteilchen, wie in allen Impfungen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung