So eine Frage!

Weiner, Mittwoch, 11.01.2023, 17:28 (vor 19 Tagen) @ Manuel H.4048 Views

Um Geld zu verdienen und die Menschen abhängig zu machen. Geschätzt 80 Prozent der so genannten allophathischen Heilmittel sind ja ebenfalls komplett überflüssig (außerdem bisweilen hoch gefährlich) - und trotzdem gibt es sie. Mit Gentherapien wollte man neue Geschäftsfelder erschließen, bis hin zu maßgeschneiderten Babies (Stichwort: Gene Drive). Man hat riesige Investitionen getätigt, aber es hat nicht richtig funktioniert. Als Vakzine konnte man diesen Schrott jetzt unter die Leute bringen - weil das Pentagon als Kooperationspartner gewonnen werden konnte (womit Geheimhaltungen und Ausnahmeregelungen möglich wurden). Das wurde von Leuten wie Rumsfeld arrangiert, der sowohl Chairman bei Gilead war wie auch Secretary im Department of Defense.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung