Also ich schwöre auf Impfen bei Geflügel

Plancius, Donnerstag, 12.01.2023, 10:19 (vor 462 Tagen) @ Manuel H.4653 Views

Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass fast all meine ungeimpften Hühner und Hähne gestorben sind. Sowohl meine eigene Zucht als auch Hühner/Hähne, die ich von anderen bekommen habe.

Im Gegensatz dazu erfreuen sich all meine gekauften Hühner/Hennen vom Geflügelhof bester Gesundheit.
Die werden nämlich alle nach dem Schlüpfen am ersten Tag gegen alle möglichen Krankheiten geimpft.
Leider gibt es diesen Impfstoff nicht zu kaufen, auch nicht beim Tierarzt. Den haben nur die großen Brutfabriken.

Also irgendwie müssen Impfungen helfen. Deshalb richtig: Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Bei mir haben Ärzte und Pharmaindustrie jedoch trotzdem das Vertrauen verloren. Ich möchte um nichts in der Welt die Genplörre in mir haben und werde mich daher bis auf weiteres gegen nichts mehr impfen lassen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung