Natürlich gibt es Überlebende ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 12.01.2023, 04:06 (vor 26 Tagen) @ FOX-NEWS3444 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 12.01.2023, 04:20

Dann werden wir ja sehen, ob das Quatsch ist oder Du ein Quatschkopf, und zwar ein etwas toter. [[zwinker]]

.... Jenna Giese
.... zwar behandelt, ob das der Grund der vollkommenen Genesung war, ist aber ebenso unsicher. Ausserhalb der westlichen Wohlstandsgesellschaften dürfte das häufiger vorkommen, aber nicht erfasst werden.

nach dem dokumentierten Stand der Wissenschaft der erste Mensch [[top]]

Ich beneide dich dafür, dass dein Glaube an Impfungen offenbar durch gar nichts zu erschüttern ist. Gläubige fahren im Leben auf der Autobahn, erst an der Mautstelle wird abkassiert. Es ist das allseits bekannte Problem der Truthähne - Thanksgiving, die Partie der Eigentümer ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung