Natürlich gibt es Überlebende ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 12.01.2023, 04:06 (vor 464 Tagen) @ FOX-NEWS5189 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 12.01.2023, 04:20

Dann werden wir ja sehen, ob das Quatsch ist oder Du ein Quatschkopf, und zwar ein etwas toter. [[zwinker]]

.... Jenna Giese
.... zwar behandelt, ob das der Grund der vollkommenen Genesung war, ist aber ebenso unsicher. Ausserhalb der westlichen Wohlstandsgesellschaften dürfte das häufiger vorkommen, aber nicht erfasst werden.

nach dem dokumentierten Stand der Wissenschaft der erste Mensch [[top]]

Ich beneide dich dafür, dass dein Glaube an Impfungen offenbar durch gar nichts zu erschüttern ist. Gläubige fahren im Leben auf der Autobahn, erst an der Mautstelle wird abkassiert. Es ist das allseits bekannte Problem der Truthähne - Thanksgiving, die Partie der Eigentümer ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung