aber sicher doch

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 11.10.2021, 12:10 (vor 8 Tagen) @ Morpheus667 Views
bearbeitet von uluwatu, Montag, 11.10.2021, 12:14

Irgendjemand muß ja die Außerirdischen erschaffen haben, die danach uns erschaffen haben usw. logisch oder [[top]]

Aber wo ist jetzt die Botschaft oder das Buch ? Sorry bin heute börsengestresst und mein Hirn arbeitet mit beschränkter Kapazität, was "nicht börsenrelevante" Themen betrifft.

Ein Kumpel von mir bekommt nachts regelmässig Botschaften, kann aber nur mit mir drüber sprechen, weil ihn alle anderen für gaga halten. Jetzt weiß ich, daß der Mond ein Raumschiff ist und böse Aliens unsere Energie absaugen, sowas in der Art. Der hat so einen Guru, der ihn alle zwei Wochen energiemäßig updated. Bin da auch mal hin, hingelegt, Augen zu, durfte nichtmal blinzeln, dann ist er weg von mir und hat so einige Meter weiter einen HokusPokus gemacht und mir wurde plötzlich ganz heiß und kribbelig , Blutdruck und Puls rauf. War ich erst froh als es endlich vorbei war. Er meinte, es bräuchte noch viele Sitzungen um gereinigt zu werden, aber da trau ich mich nicht mehr hin.

Lieber lasse ich mir die Botschaften übermitteln, als selbst zu empfangen [[zwinker]]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.