Danke.

neptun, Montag, 11.10.2021, 07:58 (vor 13 Tagen) @ Oblomow829 Views

Hi J.,

danke für den Link.
Ich hab' das jetzt nur kurz überflogen, handelt es sich doch anscheinend um die übliche Notwendigkeit, eine Inquisition zu überleben, aber sprechen kann er ja. Du hast recht, der Weg nach innen ist dringender denn je erforderlich.

Abgesehen von der aktuellen Weißen Folter geht es mir gut, danke.

Und Frauen sind tatsächlich eifersüchtig, genauso wie Männer! :-)

Wenn es sich dann noch um Gott handelt, au weia. Aber, wie gesagt, genau dann ist es sch...egal.

Neulich hab ich Simultan gegen Robert Hübner gespielt. Und verloren.

Na, dann geht's Dir ja auch gut, sehr schön. Kaum vorstellbar, wie schlecht es Dir ginge, hättest Du gewonnen, und das noch simultan. [[zwinker]]

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.