China und die USA waren lange Zeit wie siamesische Zwillinge. Die Ergebnisse kannst du dir anschauen. Es gibt dort den gleichen "Deep-State" wie in den USA.

Olivia, Dienstag, 08.06.2021, 10:51 (vor 8 Tagen) @ NST193 Views

Vmtl. auch mit den gleichen Zielen.

Weiter reden müssen wir nicht darüber. Beweisen erst recht nichts. Soll ich Jahrzehnte von Lesen und Beobachten in "Beweise" fassen? Dann müßte ich eine wissenschaftliche Abhandlung oder ein Buch schreiben. Und dazu habe ich nicht die geringste Lust. Ich halte es wie Sokrates: Ich beobachte lediglich und ziehe meine Schlüsse. Die sind anders, als Deine.

Korruption, Lügerei, Vorteilsnahme "kotzen" mich an, gleichgültig, aus welchem System sie kommen. "Glorifizierungen" von Systemen sind mir suspekt, sie vernebeln den eigenen Verstand.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.