Definitiv nicht ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 07.06.2021, 12:23 (vor 8 Tagen) @ Olivia372 Views
bearbeitet von NST, Montag, 07.06.2021, 12:38

Die Chinesen dominieren die UNO und die WHO und haben selbstverständlich ein Interesse daran, nicht nur ihre Waren und ihre Geld, sondern auch ihr "System" weltweit zu verbreiten.

Zu den Fakten:

[image]
Mitgliedstaaten der Vereinten Nationenseit deren Gründung nach 1945

Wie man sehen kann, war China bis 1971 durch das heutige Taiwan dort vertreten, erst danach durch die Volksrepublik. Wie wir hoffentlich durch andere Beiträge schon gelernt haben - ist Taiwan ein Schützling der Fraktion UK/USA.

Der Beitritt der Volksrepublik zur WHO - erfolgte erst im neuen Jahrtausend - 2001 genau. Du willst uns jetzt erzählen beide Institutionen werden durch die Chinesen dominiert ?!

Wie soll das denn funktionieren, bitte?

Belege und begründe deine Meinung.
Ich behaupte beide Institutionen sind von der angelsächsischen Welt dominiert - und die kleineren Staaten dienen diesem Kulturraum nur als Stimmvieh - und zwar solange bis der US Dollar seine Dominanz verliert.

Dass sich die Chinesen für ihr Waren und Geldsystem einsetzten - wer genau soll das ihnen verwehren und warum?

Mindestens die letzten 500 Jahre ist nur ein System - und zwar in unterschiedlichen Koalitionen aufgetreten mit Ambitionen zur Weltmacht - an 1. Stelle das Britische Empire - heute vertreten durch die USA und andere europäische Länder.

China wird jetzt unterstellt - die Weltmacht anzustreben, von wem - genau von jenen, welche die letzten 500 Jahre, das auf ihrer Agenda hatten.

Warum müssen überhaupt noch so offensichtliche Dinge hier diskutiert werden - das wurde doch alles schon mal irgendwann durchgekaut .... nicht einmal die Quellen des Imperiums verleugnen diese Fakten.

Wer impft seine Bevölkerungen mit einer Gentherapie - und wer mit klassischen Impfstoffen?

Wer zelebriert die Lockdowns trotz gegenteiliger wissenschaftlicher Erkenntnisse im Exzessmodus?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.