In die USA übergelaufen .... :-) .....

NST, Südthailand, Sonntag, 06.06.2021, 09:40 (vor 1055 Tagen) @ Martin2137 Views

Drosten muss ab jetzt vorsichtig sein. Ein intimer Kenner des chinesischen Biowaffen-Programms ist übergelaufen

Der dürfte nicht nur über Fauci, sondern auch über Drosten Bescheid wissen.

..... oder macht er nur einen Freundschaftsbesuch? Welche der Matrjoschka Puppen wird uns präsentiert werden - eine kleinere oder grössere?

Siehst du auch die gelbe Gefahr - und lässt dich vor der chinesischen Krankheit in voraus eilendem Gehorsam immunisieren?

Wenn Fauci und Drosten vom Brett genommen werden, heisst das nur, dass sie über den Status als Bauer nicht herausgekommen sind - mehr ist es nicht. Jede Figur auf dem Brett dient nur dem jeweiligen König - eine andere Existenz gibt es in diesem Spiel gar nicht, für keine Figur - nur Wertigkeiten können sich verändern. Wer als Leicht- oder Schwerfigur startet hat, überhaupt keine Optionen - dafür erhält er auch die Firmenkreditkarte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung