Sehr gut auf den Punkt gebracht .....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 06.06.2021, 06:29 (vor 19 Tagen) @ Martin859 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 06.06.2021, 06:33

Man kann den Chinesen vielleicht vorwerfen, im Labor in Wuhan Mist gebaut zu haben, die Massen-PCR-Tests, Lockdowns und Inzidenzzahlen hat sich der Westen aber selbst verordnet. China hat das Spiel nicht mitgespielt, auch nicht viel geimpft. Kann sein, dass sich die Regierung nur viel Popcorn gekauft hat - auch bei der künftigen Wirkung der Impfung.

..... dazu kommt, dass China nur klassische Totimpfstoffe verwendet. Die Impfverstärkter wie Aluminium etc. nimmt man auch nicht gerne freiwillig in seinen Körper auf - aber die sogenannten neuen Impfstoffe sind dagegen potentielle Armageddon Pakete.

Diese Armageddon Pakete werden nur im Westen geschnürt .... und zwar von Firmen, die aus dem Setzling IG-Farben entwachsen sind - wieder ein reines Westprodukt und China hat damit nichts zu tun.

Die Clinton Obama Group - mit dem westlichen Friedensnobelpreis gekrönt - und nicht zu vergessen auch wir haben den erhalten [image] - ins grübeln käme ich, wenn demnächst Russland oder China den Friedensnobelpreis erhielten. Die Spieler sind leicht auseinander zu halten, denn sie prahlen mit ihrer Symbolik - alles wird auf der öffentlichen Bühne ausgetragen.

@Olivia hat vollkommen recht - alle Informationen sind da, man kann oder hätte können - es wurde/wird alles im Internet publiziert. Jeder Wissenschaftler in seinem Fachbereich kann sich auf den ungefähren aktuellen Stand bringen - wenn er will. Solchen Idioten wie mir, ist solches Detailwissen nicht zugänglich - und ich vergeude auch nicht meine Zeit mir Fachbegriffe geläufig zu machen, um hier Wissen vorzutäuschen. Meine Methoden um das auf die Reihe zu bringen, sind andere Wege - ich bin nur der Bauer im Spiel und jeder Bauer ist eine optionelle Dame. In beiden Fällen sind das allerdings nur unterschiedlich bewertete Spielfiguren - im Spiel der Könige.

Was uns hier ständig von @DT souffliert wird von der rettenden Biotech Impfung - widerspricht allen meinen gemachten Erfahrungen im Pharma Sektor - als Ex- Inbetriebnehmer von Verpackungsmaschinen vor Ort in solchen Firmen. Ich habe auf meine Beiträge zu Pfizer nur sehr wenig Echo erhalten .... obwohl Methodik die dort zu erkennen ist - eigentlich würdig wären auf ähnlichem Niveau verhandelt zu werden, wie der Nürnberger Kriegsverbrecher Prozess. Warum passiert da gar nichts - wahrscheinlich, weil das einfach Standards sind in diesem Geschäft. Der Pharma Markt ist ein Zukunftsmarkt - einer der Zukunftsmärkte.

Ich bin kein Anwalt der Chinesen - aber die Programme die derzeit laufen, wurden definitiv nicht von den Chinesen initiiert, im besten Falle laufen sie einfach in deren Fahrwasser mit - und verbessern diverse Details.

Als Deutsche sollten wir wissen wie so etwas gespielt wird - in der NS Zeit wurden die Ergebnisse der eugenischen Denkschule aus England auf deutschem Boden in der Praxis erprobt ....

Die Anfänge der praktischen Erprobung der Neuzeit sind hier zu verorten - [image]

--- die ersten Konzentrationslager der Neuzeit gab es hier ... - [image]

.... alles was in der NS Zeit passierte - war nicht neu, sondern wurde einfach im grösserem Massstab getestet.

Quelle: Zweiter Burenkrieg

Die Geschichte wiederholt sich nicht - aber der konzeptionelle Ablauf im Hintergrund verändert sich nicht wirklich - daran kann man sich orientieren.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.