Frage dazu

Manuel H., Sonntag, 06.06.2021, 06:45 (vor 10 Tagen) @ Olivia769 Views

Gibt es eine Quelle zu der Leichensackbestellung?

Ich habe zu Corona einen befreundeten Arzt gefragt. Er forschte bis zu seiner Pensionierung an Viren, um mit diesen Krebs zu heilen.

Er sagte mir folgendes:

1. Er hatte seine zivile Forschung immer mit der militärischen Forschung zu teilen
2. Die militärische Forschung teilt umgekehrt nichts.
3. Er gehe davon aus, dass dort an den abenteuerlichsten Viren geforscht werde, von denen nur sehr wenige Kenntniss erhalten.
4. Bislang sei es nicht gelungen, Viren künstlich nachzubauen, die in der Anwendung stabil genug sind.

Das Viertens könnte meiner Meinung nach ein Grund sein, weshalb weder Schweinegrippe Virus noch Corona ausreichend letal wirkten. Dafür war Corona logistisch eins A vorbereitet

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.