So hoch würde ich das nicht hängen

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 05.06.2021, 15:36 (vor 11 Tagen) @ sensortimecom1325 Views

... wird das Ereignis eine paradigmatische Zeitenwende auslösen, gravierender als alles was es in der Vergangenheit gab. Dagegen war Tschernobyl ein kleiner Unfall bei einem Gartenfest. Auch 1914 war nix dagegen :-)

Na ja, ein paar Deppen, die ihre Petry-Schalen nicht im Griff hatten. Die werden wg. Hochverrrats an der Revolution, oder wie immer das bei der CCP heißt, an die Wand gestellt. Damit ist dann der Sache auch Genüge getan. Mehr wird nicht passieren.

Grüße

PS: Wenn der CCP allerdings absichtliche Freisetzung nachgewiesen wird, dann könnte es zu einer globalen Allianz kommen, die CN unter Quarantäne nimmt, um das Regime auszuhungern.

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.