Die Theorie zur Biowaffe ....

NST, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 07:14 (vor 1055 Tagen) @ DT3813 Views

Anthony ist Dr. Anthony Fauci, den man von den Treffen mit Trump kennt.

Es ist Email Nummer 2286 aus seinen freigegebenen Emails aus den letzten 18 Monaten.

Interessant: es wird als "Bioweapon" (Biowaffe) bezeichnet.

Wenn das wahr wäre, dann: Fuck den Spiegel und die ganzen Propagandahxxxn, die Wiesendanger so in den Dreck gezogen haben.

.... ist schon mindestens 1 Jahr bekannt und das zu Dr. Fauci auch.

Dr. Faust sorry Fauci ist ja der führende Impfbefürworter in den USA und weltweit - quasi der Chefe von Dr. Drosten. Die ganzen Firmen welche die neuen Impfstoffe herstellen, stehen in Verbindung mit dem Labor in Wuhan. Soweit richtig ... ?

Jetzt erkläre du mir, warum du dich mit dem Pfizer Produkt impfen lässt? War das ein Fehler oder glaubst du die wollen nur dass du wieder reisen darfst?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung