Die Theorie zur Biowaffe ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 07:14 (vor 11 Tagen) @ DT2658 Views

Anthony ist Dr. Anthony Fauci, den man von den Treffen mit Trump kennt.

Es ist Email Nummer 2286 aus seinen freigegebenen Emails aus den letzten 18 Monaten.

Interessant: es wird als "Bioweapon" (Biowaffe) bezeichnet.

Wenn das wahr wäre, dann: Fuck den Spiegel und die ganzen Propagandahxxxn, die Wiesendanger so in den Dreck gezogen haben.

.... ist schon mindestens 1 Jahr bekannt und das zu Dr. Fauci auch.

Dr. Faust sorry Fauci ist ja der führende Impfbefürworter in den USA und weltweit - quasi der Chefe von Dr. Drosten. Die ganzen Firmen welche die neuen Impfstoffe herstellen, stehen in Verbindung mit dem Labor in Wuhan. Soweit richtig ... ?

Jetzt erkläre du mir, warum du dich mit dem Pfizer Produkt impfen lässt? War das ein Fehler oder glaubst du die wollen nur dass du wieder reisen darfst?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.