Vielleicht hilft das Bild (Wirkprinzip der "Biowaffe")

solstitium, Samstag, 05.06.2021, 20:11 (vor 10 Tagen) @ DT1156 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 05.06.2021, 20:43

Also ich sag mal so, eine Bio Waffe, die vorzugsweise nur Alte und dabei noch Vorerkrankte dahinrafft, und insgesamt dann 0,1% der Bevölkerung erwischt, obgleich für 100% konzipiert, zudem einen derer Entwickler oder Vorantreibenden (Fauci) selbst noch ins Gefängnis bringt, die ist entweder kaputt oder eine Fehlkonstruktion, von vornherein.

Wenn aber der Veranlassende, ob des vorhersehbaren Ergebnisses, die Fehlkonstruktion exakt wollte, dann war es eine Wildschweinfalle.

All die Schweine, die sich Ihrer bedienten, sind in die Falle getappt.

Erste mikroskopische Aufnahmen der
SarsCov2 Biowaffe, (stark vergrößert) incl. vollständiger Beschreibung des Wirkungsprinzips

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.