Ja, kenne ich auch. "Realität" wird etwas erst, wenn es im "Fernsehen" war.

Olivia, Sonntag, 06.06.2021, 15:59 (vor 9 Tagen) @ Manuel H.399 Views

Glücklicherweise (für mich persönlich) sind bereits etliche meiner "krusen Vorstellungen" irgendwann später.... dann doch auch im Fernsehen gekommen.... Also betrachtet man meine Äußerungen immer mit ein wenig "Gruseln" und der Überlegung, ob nicht vielleicht doch "etwas dran" sein könnte.

Damit muß man leben. Die Alternative wäre, den Kopf in den Sand zu stecken. Das geht aber nicht, wenn man auf "Unstimmigkeiten" nervös reagiert. Weil mich "Unstimmigkeiten" so stören, deshalb habe ich ja überhaupt angefangen, mich zu informieren.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.