übrigens, Irak besitzt Massenvernichtungswaffen und ist bereit, sie einzusetzen

Arioch, Palz, Samstag, 05.06.2021, 08:13 (vor 20 Tagen) @ DT2167 Views

https://de.usembassy.gov/de/irak-besitzt-massenvernichtungswaffen-und-ist-bereit-sie-ei...
WASHINGTON – (AD) – Nachfolgend veröffentlichen wir die Rede von Vizepräsident Richard B. Cheney vor Veteranen in Nashville vom 26. August 2002.

Seit den Terroranschlägen vom 11. September ist viel geschehen. Aber wie Verteidigungsminister Rumsfeld gesagt hat, sind wir dem Anfang dieses Krieges immer noch näher als dem Ende. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem beispiellosen Konflikt – einer neuen Art von Krieg gegen eine neue Art von Feind. Die Terroristen, die die Vereinigten Staaten angriffen, sind skrupellos, sie sind erfinderisch, und sie verstecken sich in vielen Ländern. Sie kamen in unser Land, um tausende unschuldiger Männer, Frauen und Kinder zu ermorden. Zweifellos wollen sie uns wieder angreifen und sich die schrecklichste aller Waffen beschaffen.

immer die gleich Leier[[zigarre]] Russland, Irak, Syrien, China...
Wie war das nochmal mit dem rosa Elefant im Raum!?
Eine Bio-Waffe die 0,2% hinrafft, vorzugsweise Alte mit diversen Vorerkrankungen!?
Ehrlich jetzt?

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.