Obama? Nein, der Druck der öffentlichen Meinung. Das Thema wurde heiß in der wissenschaftlichen Community WELTWEIT diskutiert. Dann hat "man" es nach China "ausgelagert".

Olivia, Samstag, 05.06.2021, 14:21 (vor 19 Tagen) @ helmut-11588 Views

Und auch wegen den dortigen "Forschungen" fand eine internationale Diskussion statt. Die "Zustände" dort waren WELTWEIT bekannt. Die Italiener haben darüber ganz groß 2015 berichtet. Die "wissenschaftliche Community" (weltweit) wird also SEHR GENAU gewußt haben, an WAS da geforscht wurde und WELCHE Risiken dabei sind, und mit welcher Sicherheitsstufe NICHT gearbeitet wurde. Statt mit 4 wurde mit 2 gearbeitet - und auch das haben die Italiener 2015 veröffenticht. Es hat sich nix getan. Die Chinesen UND die Amis waren sich EINIG!

Die Franzosen wurden wohl aus den dortigen Laboren zeitgemäß "entsorgt".

Komm.... Obama wußte genau, was dort vor sicht ging. Oder was meinst du wohl, warum der massenhaft Leichensäcke bestellt hat? ALLE wunderten sich damals darüber.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.