Die Frage ist eine ganz andere

mabraton, Samstag, 05.06.2021, 10:09 (vor 10 Tagen) @ NST2065 Views

Hallo NST,

die Frage die sich durch das hochspülen der Umstände bei der Entstehung von SARS-COV-2 stellt ist vielmehr, was sagt uns das über die aktuellen Machtkämpfe?

Kann es sein, dass es den hegemonialen Pappenheimern jetzt nützlich erscheint China in die Pfanne zu hauen?
Fauci ist der Mohr, der seine Schuldigkeit getan hat und danach wird das gerade erst angepfiffene Spiel wegen auftauchenden Nebels abgebrochen.

Bei @DT fehlt mir aus analytischer Sicht der Ansatz wie er zu seinen Einschätzungen kommt. Ok, der Schwager liegt immer richtig. [[zwinker]]
Aber sonst, gibt es da einen roten Faden den ich verpasst habe?

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.