Ethik und Scheinvermögen ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 22.11.2020, 04:09 (vor 340 Tagen) @ Amos1244 Views

Wie kann ich erkennen, ob die Founder und Sponsoren es ehrlich mit den unteren zwei Dritteln der Mitspieler meinen und die geplante monströse Verschiebung des Scheinvermögens nicht für unethische Zwecke nutzen?

.... da will mich wohl einer veräppeln.

Als Bestandteil der Untermenge aller existierender Atome - behauptet eine bestimmte Konfiguration von Atomen - mit einer Ethik bestimmen zu können, wie Scheinvermögen gerecht zu verteilen ist ?? :-P :-P

Scheinvermögen und Vermögen sind auch nur eine bestimmte Konfiguration von Atomen, nicht mehr und nicht weniger.

Fazit zum Great Reset: eine beliebige Konfiguration von Atomen - will wissen, wie Atome sich zu konfigurieren haben - es ist doch ganz offensichtlich, dass sie dazu gar nicht in der Lage sein können - seit wann entwirft der Mauerstein die Baupläne?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.