Bist Du Psychonanlytiker?

Oblomow, Leipzig, Samstag, 21.11.2020, 14:40 (vor 341 Tagen) @ NST1327 Views

Seit meiner Pubertät schaue ich nicht willentlich in Spiegel und bin immer überrascht, wenn ich mich erblicke. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schwierig es ist, sich zu rasieren, insofern kommt tägliches Rasieren nicht in Frage. Die jetztige Mode des Dreitagebarts ist ideal. Einen Talibanbart / griechischen Weisheitsbart lehne ich aus gegebenen Gründen aber ab. Rede bitte noch etwas mehr über den Schatten. Was ich davon verstehe, ist irre, was ich nicht verstehe, könnte noch irrer sein. Irre im Sinne von irre spannend und irren.

Herzlich
Oblomow

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.